Mittwoch, 24. Juni 2015

endlich wiedergefunden....

kennt Ihr das auch?? Man verliert sich aus den Augen ohne einen negativen Grund. Bei mir ist es so passiert, weil mein Telefon kaputt gegangen ist und meine Telefonnummern natürlich nirgends extra abgespeichert waren. So gab es fast 4 Jahre keinen Kontakt, bis, ja bis mein WhatsApp mir mitteilte, dass sich Jemand bei mir gemeldet hatte. Und wer war es? Meine "verloren" gegangene Freundin. Hach was habe ich versucht. Ich bin bei der Wohnung vorbei, sie sind umgezogen. Ich bin bei der Arbeit vorbei, sie war nicht mehr da. Und ja, es gibt tatsächlich Menschen, die nicht bei Facebook sind.
Es ist so wunderbar. Inzwischen ist sie 2 fache Mama und ich bekomme bald mein erstes Baby. Und sie kann es nun mit mir teilen. Und ich kann ebenfalls alle weiteren Schritte mit ihr zusammen gehen.
Heute haben wir uns endlich getroffen, nach so einer langen Zeit. Bei der Gelegenheit habe ich ihr eine Kleinigkeit gebastelt und sie hat sich sehr gefreut.





Ihre Lieblingsfarbe früher war Lila, das habe ich mit eingearbeitet und beide Armbänder haben jeweils 2 Steine, die immer gleich sind. Blau passt super zu Lila und so harmonieren die beiden Bänder sehr gut zusammen am Arm. Haben wir natürlich gleich ausprobiert <3

Nun hoffe ich sehr, dass das nie wieder passiert und wir von nun an keine Zeit mehr ohne einander sein müssen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen