Donnerstag, 18. Juni 2015

Geschenktipp...

Wenn man im Freundeskreis Jemanden hat, der gerade Mama geworden ist, überlegt man was man als Begrüßungsgeschenk mitbringt. Natürlich sind da immer die ganzen Sachen für die Kinder, aber auch Mama soll etwas persönliches bekommen. Deswegen habe ich angefangen Armbänder mit den Namen der Kinder anzufertigen und diese dann bei entsprechendem Anlass zu verschenken.


So sehen sie aus. Dazu nehme ich ein Gummiband, Schmetterlingsperlen und Buchstabenperlen. Die Schmetterlingsperlen gibt es in den verschiedensten Farbvariationen und sie geben durch ihre außergewöhnliche Form eine schöne Optik



Der Farbzusammenstellung sind dabei wie immer keine Grenzen gesetzt. Ich passe sie gerne an die Kleidung an bzw. gehe ich nach den Lieblingsfarben der Mamis, die sie bekommen.


Hier sieht man, wie es an der Hand wirkt. Natürlich passend zum T Shirt :D Bis jetzt sind die Armbänder immer sehr gut angekommen und auch ich werde ohne Namensarmband immer wieder auf meine Armbänder angesprochen. Bald ist es nun soweit, dass auch ich meinen Sohn immer im Herzen und am Arm tragen werde ;) Soll ruhig jeder sehen, dass ich stolze Mama bin....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen