Sonntag, 7. Juni 2015

Hübsch aussehen in der Schwangerschaft

Gestern waren wir zu einer Abschiedsfeier eingeladen, Freunde von uns gehen samt Kleinkind für 2 Jahre ins Ausland. Was die Kleine da alles schon sieht <3 Wahnsinn...

Nun fragt man sich immer wieder, was ist hübsch anzusehen, aber auch bequem mit Schwangerschaftsbauch. Auch zu 2 Hochzeiten sind wir in diesem Jahr eingeladen. Ich persönlich mag Petticoat Kleider sehr gerne. Und nun habe ich die Ladys von Atelier Belle Couture angeschrieben und sie machen auch ALLE ihre Modelle als Schwangerschaftskleid. Diese Variante wächst mit dem Bauch und man kann das Kleid sowohl im 4ten wie auch im 8 Monat tragen.


Schaut doch mal bei Belle Couture vorbei und seht Euch diese wunderbaren Arbeiten an.
Zu finden im Internet Belle Couture oder auch bei Facebook Atelier Belle Couture

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen