Mittwoch, 17. Juni 2015

Inhalt aus dem ersten Paket ....

2 zauberhafte Pakete haben mich erreicht. Heute stelle ich Euch den ersten Inhalt vor. Handgemacht, mit viel Liebe zu ausgesuchten Stoffen und Details wurden diese Sachen für meinen Bauchbewohner gemacht.




Da haben wir zum einen das Fuchs - Set. Bestehend aus Hose, Mütze und Schal für den Mini. Die Mama liebt unsere einheimischen Wildtiere und da musste natürlich dieses Motiv her. Schal und Mütze kann dann auch zu allem anderen kombiniert werden <3




Und wo wir schon bei Wildtieren sind, sollte auch dieser Stoff in Form einer Hose bei uns einziehen. Ich LIEBE diesen Stoff.





Eine weitere Leidenschaft hatte ich bereits vor einigen Posts geoutet. MARITIM !!!! Davon gab es natürlich auch eine Hose und einen Schal. Das Highlight hier ist ganz klar der Stern auf dem Po.  Der kleine Windelpopo wird darin fabelhaft aussehen.



Und zu guter letzt gibt es da noch diese Safari Hose :) Ich dachte mir, wo der Verein meines Mannes in gelb/blau erstrahlt muss man das ja noch Babygerecht kombinieren können. Also wird da ein dunkelblauer Body zu angezogen und schon haben wir wieder die Vereinsfarben ;) Mit niedlichem Detail, der Giraffe.

Nun soll mal Jemand sagen, ich hole nutzloses Zeug :D von wegen, alles ist genau durchdacht. Sogar bei der Größe habe ich mir Gedanken gemacht, denn es wäre doch zu schade, wenn diese Sachen nur einmal getragen werden könnten, weil er so schnell rausgewachsen ist. Also gab es diese Hosen in der Größe 68-74 damit er dann auch ein bisschen was von hat. So hoffe ich doch, dass ich Euch viele Bilder präsentieren kann in denen der kleine Wicht mit seinen Sachen die Welt erobert <3



2 Kommentare:

  1. Oh wie süß die sind :-)
    Liebe Grüße
    Melli

    (http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß die sind :-)
    Liebe Grüße
    Melli

    (http://goldstueckchenhoch2.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen