Mittwoch, 1. Juli 2015

Der erste Monat ist gebloggt...

und schon ist ein Monat rum. Ein wunderbarerer Monat mit vielen neuen Eindrücken und Begegnungen. Es sind mir dank des Blogs nicht nur viele Sachen vorgestellt worden, sondern ich habe auch ganz bezaubernde Menschen kennengelernt. Wie zum Beispiel meine Känguruberaterin Venera Haradinaj von Plüschmors welche mir so vielen über das tragen von Babys erzählt hat, dass nun immer Samstags darüber in meinem Blog berichtet wird. Oder Rajae Heling von Berlin Baby . Sie hat mir nicht nur wunderbare Schuhe gezaubert, sondern steht mir selbst bei Fragen über Schwangerschaft immer zur Seite. So merkt man sofort was im Mittelpunkt steht, die kleinen neuen Erdenbürger, welche unser Leben selbst im Mutterleib schon so unglaublich bereichern.

Nun startet ein nächster Monat mit neuen Abenteuern. Und ab morgen auch unser 8ter Schwangerschaftsmonat. Wir befinden uns langsam aber sicher auf der Zielgeraden, aber was soll ich sagen, es gibt noch soooooo viel zu erledigen. Nur so unter uns, das Kinderzimmer muss noch gemacht werden, Ideen sind im Kopf und die gilt es nun noch umzusetzen.

Also freut Euch mit mir auf eínen interessanten neuen Monat mit viel DIY !!!!!!!

bezaubernde Grüße

Vivi und das Kängurukind im Bauch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen