Dienstag, 14. Juli 2015

Falls jemand seine Hormone sucht.....

also die ganze Zeit habe ich ja immer gedacht: Schwangerschaftshormone??? Nee, kenne ich nicht!!! Aber nun habe ich sie gefunden. Seit 2 Tagen geht es hier auf und ab mit meinen Gefühlen. Die Drogerie freut es, denn Taschentücher werden aktuell in der Flatrate gekauft. Herausforderungen und Hormone sind eine explosive Mischung. Also falls jemand seine Hormone sucht, die sind bei mir ;)

Inzwischen geht es aber wieder bergauf und auch kleine körperliche Wehwehchen erholen sich langsam. Naja, man bewegt sich in Richtung Ende der Schwangerschaft entgegen. Und wie sicher bei vielen Frauen in meiner Situation fragt man sich, schaffe ich das alles, bin ich eine gute Mama, was muss alles noch erledigt werden? Oh mein gott, so viel? Das schaffen wir nie. Aber am Ende wird doch hoffentlich alles gut. Noch 9 Wochen bis zum errechneten Entbindungstermin. Die Spannung steigt. Aber so langsam habe ich sie wieder im Griff ;)

Tschakaaaaaaaaaaa....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen