Sonntag, 5. Juli 2015

Hochzeitswochenende....

.... dadurch kam ich gar nicht zum schreiben am Wochenende. Es war warm, es war weit weg und es war wunderbar. Das Wetter kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen, aber es wurde perfekt mit eingebunden und das Beste daraus gemacht. Ich durfte Fotos machen auf der Hochzeit und bin dafür zu einer ehemaligen Arbeitskollegin nach Sachsen gefahren. Quasi die ganze Familie :) denn ohne meinen Mann geht es nirgends mehr hin, sicher ist schließlich sicher. Der kleine Mann im Bauch war wieder sehr vorbildlich. Ich habe trotz des Wetters nicht mehr Probleme als alle Anderen auch. Man kann wirklich von Glück sprechen so eine unkomplizierzte Schwangerschaft haben zu dürfen. <3

Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch zu dieser Hochzeit eine Kleinigkeit gebastelt hätte

Zum einen gab es diese Glückwunschkarte für das Brautpaar...



und die Kinder bekamen diese Bändchen. Passend zum Hochzeitsoutfit natürlich.

Wir fangen ja klein an. :) Nun habe ich über 1500 Fotos an diesem Tag gemacht welche jetzt alle gesichtet werden müssen, aussortiert und bearbeitet. Hübsch zusammengestellt und dann.......

..... na mal schauen was mir noch so einfällt mit den Bilder. Ich habe da schon so einiges im Kopf.

Ich werde darüber berichten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen