Mittwoch, 29. Juli 2015

Karte auf Wunsch...

ich wurde gefragt, ob ich ggf eine Karte in der Gestalt eines Busses machen kann, zu einem Geburtstag.
Sonst gestalte ich die Karten ja immer eher recht frei und nun galt es, eine Vorstellung umzusetzen. Also habe ich mir Gedanken gemacht wie man das am besten machen kann. Das ist dabei raus gekommen..


Dazu muss ich sagen, ich stehe total auf den VW T1 Bulli und habe mich entschieden eine Frontansicht dessen zu verwenden und danach die Karte zu gestalten



Ich habe mir die Karte etwas in Form geschitten und per Hand die Bereiche angezeichnet, die ich gestalten möchte.



Und dann habe ich mit verschiedenen Materialien die Bereiche betont.
Ich finde mein kleiner Bulli ist ganz süß geworden ;) Und auch meiner Auftraggeberin hat er serhr gut gefallen.
Auftrag erfüllt und erledigt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen