Montag, 27. Juli 2015

Wo ist eigentlich das Kinderzimmer...

man wird es vielleicht nicht glauben, aber ja, wir haben noch keins. Aber so langsam wird der Nestbautrieb sehr ausgeprägt. ;) Da wir noch ein Hausprojekt in Planung hatten, hat sich das nun alles etwas herausgezögert. Aber nun geht es los. Am Wochenende starten wir mit dem Kinderzimmer. Ich möchte noch ein Bild an die Wand bringen mit Waldtieren. Das werde ich mit dunkelbrauner und Sandbrauner Farbe anmalen. So langsam halte ich es kaum noch aus. Gerne möchte ich doch das Zimmer fertig haben.
Ich denke nicht, dass wir wirklich schon eines brauchen, denn das Kängurukind wird erstmal mit im Schlafzimmer schlafen. Aber ich möchte gerne einen Platz, wo ich alles schön unterbringen und sortieren kann. Aktuell steht überall irgendwas. Dann wird eine Kommode noch zur Wickelkommode umfunktioniert und schon ist es quasi fertig. Dann kann es an das Einrichten gehen. Die erste Babywäsche waschen und unsere tollen Geschenke dekorieren.
Ich kann das Zimmer in meinem Kopf schon vor mir sehen. Und im laufe der Zeit werde ich hier nach und nach die Bilder zeigen, wie weit wir sind.
Ich freue mich schon <3 Bald kann der kleine Mann landen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen