Mittwoch, 21. Oktober 2015

der Babybär ist angekommen...

Am 21.09.2015 um 19:26 mit 3555g und 50cm hat er das Licht der Welt erblickt. Inzwischen ist er 4 Wochen alt und nach einer Auszeit um ins neue Leben anzukommen, melden wir uns nun wieder zurück.


Die ersten 4Wochen waren eine sehr intensive Zeit. Alles wurde einmal auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr wie es war. Damit muss man auch erstmal zurecht kommen. Ich bin ein Wirbelwind und plötzlich bestimmt jemand ganz anderes das Tempo. Nicht zuletzt hat man noch ausreichend Hormone, die alles durcheinander bringen. Ich kann sagen, so viele Gefühle, wie in dieser Zeit, hatte ich noch nie auf einmal. Da ist dieses grenzenlose Glück, diese Liebe einen unbekannten Menschen gegenüber, die man noch nie verspührt hat. Aber auch die Verzweiflung nicht gut genug zu sein, an seine körperlichen Grenzen zu kommen.
So langsam spielt sich alles neu ein. Und auch wenn irgendwie alles anders ist, so ist es dennoch so, als wäre er schon immer da gewesen.
In der letzten Zeit haben wir auch so viele zahlreiche wunderbare Geschenke bekommen. Auch diese werde ich Euch noch zeigen. Jeden Tag ein bisschen mehr ;)
Meine Nummer eins ( lasst das bloß den Papa nicht hören :P ) meldet sich wieder und da werde ich mich nicht lange bitten lassen.

Habt noch einen schönen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen