Mittwoch, 28. Oktober 2015

gehäkelt ist auch für Jungs...

es gibt so viele wunderschöne gehäkelte Sachen.Oder auch gestrickt. Also ich muss ja ehrlich zugeben, ich habe da keine Ahnung, könnte das auch nicht unterscheieden :p Aber es gibt ja tolle Menschen die da Ahnung haben und sich das eine oder andere einfallen lassen haben für Anton. Und auch ich habe mich umgeschaut und die liebe Anni gebeten mir in einer wunderschönen Herbsfarbe etwas zu fertigen. Raus gekommen ist das...



Und was soll ich sagen, es sieht toll aus. Und mein Anton kann einfach alles tragen :)





Wir haben zu Anton seiner Geburt aber auch noch weitere Sachen bekommen...






Ich bin sowieso überwältigt wie viele unserem kleinen Bärenkind beschenkt haben und sich über seine Ankunft freuen. Noch dazu haben sich alle was individuelles einfallen lassen. Oder eben etwas selbst gemacht. In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Sachen vorstellen. Bin gespannt ob sie Euch auch alle so gefallen wie uns ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen