Mittwoch, 9. Dezember 2015

Geschenkidee...


heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen, welches wir uns als Weihnachtsgeschenk unserer Nichte ausgesucht haben. Die kleine Maus wir bald 4 und im Kindergarten wird man nun auch so langsam immer mehr auf die Schulzeit vorbereitet. Also habe ich mir überlegt, ein Buch, wo der Name schön buchstabiert wird und mit Bildern veranschaulicht ist doch sicher eine gute Idee. Das Buch ist es geworden...



Eine sehr süße Geschichte rund um den Namen wird erzählt. Buchstabe für Buchtsabe mit Tieren erklärt.




So gibt es das I wie Igel oder das E wie Elefant. Alle möglichen Tiere begleiten das Mädchen ( bei einem Jungennamen ist es ein kleiner Bub ) auf der Suche nach seinem Namen. Man kann sich die Geschichte vor der Buchbestellung schon anschauen. Einfach Namen eingeben und Geschlecht und schon kann man sich einmal durch das Buch blättern. Es ist mit viel Liebe geschrieben und hat eine schöne Qualität. Am Ende gibt es natürlich auch hier ein Happy End und der Name ist komplett



Bei diesem Buch achtet man auf das Detail. So kann man auch eine ganz persönliche Widmung ins Buch schreiben...



Bei Linnea gibt es ja noch den Weihnachtsmann, also haben wir nicht unsere Namen rein geschrieben ;)

Außerdem wird auch noch eine ganz bezaubernde Bedienungsanleitung beigefügt. Warum man dafür eine Bedienungsanleitung braucht? Keine Ahnung, aber die Idee dahinter und die Umsetzung ist ganz bezaubernd.
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Was klein Linnea dazu sagt werden wir ganz bald erfahren. :)

Falls auch ihr ein Buch bei Lost my Name bestellen wollt, habe ich für Euch noch einen Gutschein von 15% Rabatt. Schreibt mir gerne eine Mail unter vika@emailn.de und ich sende Euch einen Gutschein - Code :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen