Montag, 14. Dezember 2015

neue Stempelsachen...

als Stampin Up Demonstratorin habe ich den Vorteil, dass ich Neuheiten schon einen Monat vor Veröffentlichung bestellen kann. Das habe ich natürlich auch gemacht ;) Inzwischen sind die Sachen angekommen und ich habe auch schon ein paar Karten damit gestaltet <3 Es sind wieder so schöne Stempelsets dabei.

 Diese Karte gibt es wieder für den Liebsten ...




Und das ist das passende Stempelset dazu...


Passend gibt es auch noch 15x15cm Designpapier. Ich liebe jetzt schon diese Stempel. So eine schöne Idee. Und den besten Papa der Welt haben wir ja eh :)

Außerdem gibt es da dann noch diese Karte...






Ein Stempelset mit passender Stanze, welche man zu so vielen Gelegenheiten nutzen kann. Und dann auch noch ein weiteres süßes Stempelset, wovon ich den Spruch genutzt habe, welches schon ganz sehnsüchtig auf den Muttertag wartet ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen