Donnerstag, 7. Januar 2016

Da hatte ich doch versprochen...

... das Jahr 2015 zu beenden, dabei habe ich Euch doch gar nicht die süßen Pumphosen gezeigt, die ich mir von einer Freundin machen lassen habe für unsere Weihnachtsbilder.

Ich hatte die Idee für das Shooting Hosen zu nehmen, die in rot/weiß und in grün/weiß gestreift sind. Passend zu Weihnachten. Wie kleine Zuckerstangen <3 Im Freundeskreis sind die Kinder im Durchschnitt ein Jahr. Also habe ich einfach eine Größe gewählt. Damit bin ich zu meiner Freundin und habe gefragt, ob sie mir da was machen kann. Und sie hat sich dieser Idee angenommen. Nicole ( Made by NiNe ) hat Stoffe dafür gesucht und tolle gefunden. Passende Bündchen hatte sie durch Zufall und das sind sie dann geworden...





Mit dem kleinen Herren in grün und der Dame in rot ist eine ganz bezaubernde Serie entstanden. Sie wollte immer knutschen und er lieber nicht so :D Daraus könnte eine tolle Bildergeschichte entstehen.



Auch Anton durfte meine Zuckerstange sein. Die Hose noch viel zu große und man könnte sie ihm bis über die Ohren ziehen, aber es sieht zu süß aus <3
Mal sehen wen ich für meine nächsten Ideen begeistern kann. Bald ist ja wieder Ostern und ich hab auch da schon die eine oder andere Vorstellung. Letztes Jahr gab es Hasenohren von Berlin Baby


Ende Februar wird dann das Ostershooting sein. Da gibt es die nächste Idee präsentiert :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen