Sonntag, 10. Januar 2016

Global Design Project...

... das ist ein tolles Projekt bei dem man jede Woche Montag eine neue Aufgabe bekommt. Entweder wird Dir eine Farbkombination vorgegeben oder ein Kartenlayout und dann heißt es der Phantasie freien Lauf lassen. In dieser Woche gab es diese Farbkombination...

Global Design Project #017


Ich habe mich entschieden eine Karte zu basteln, mit dem neuen Designpapier aus dem Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin Up und das ist daraus geworden...






Da auch Neutraltöne genutzt werden können, habe ich zu den geforderten Farben noch Flüsterweiß verwendet.

Hier könnt ihr noch alle weiteren Projekte sehen, die aus der Vorgabe entstanden sind. Viel Spaß..
 
Ich freue mich schon auf das nächste Projekt <3


 

4 Kommentare:

  1. So pretty! Love how you have used the paper - looks amazing with the crumb cake. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project challenge!

    AntwortenLöschen