Dienstag, 9. Februar 2016

hatte ich erwähnt...

... dass ich Holzspielzeug liebe. Ob Anton es tut müssen wir ja erst noch raus finden ;) Aber solange kann man es ja mal anbieten.



Diese beiden Flieger haben wir von MyBabyloon . Anton schaut ihnen gerne hinterher wenn man die Flieger bewegt, aber auf Bissfestigkeit hat er sie selbst getestet :)



Mit den ersten Bauklötzen haben wir auch schon gebaut und ich hoffe es kommt noch viel mehr an Holz dazu.

Im Shop von MyBabyloon findet man aber nicht nur das schöne Holzspielzeug von pinchtoys, aondern auch die eigene Marke. Alles Handarbeit, ob Schlafsack, Nackenkissen oder auch diese zauberhaften Wolkenkissen, welche individuell mit Namen gestaltet werden können, kann man dort finden.
Es lohnt sich mal vorbei zu schauen...

2 Kommentare:

  1. Süss, und wo ist das Bild vom Wolkenkissen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch haben wir kein eigenes :( Ich bin ja erst beim durchstöbern im Shop darüber gestoßen, aber das wird eine der nächsten Anschaffungen sein :)

      Löschen