Freitag, 5. Februar 2016

Neue Spielzeugkiste...

es war mal wieder Zeit zum tauschen. Also habe ich mir im Internet 3 neue Spielzeuge ausgesucht, die anderen zur Post gebracht und mit dem Eingang bei der Post, ist das neue Paket schon auf den Weg zu uns geschickt worden.
Wenn der Postmann 3 mal klingelt :)


Anton liebt im Moment alles was sich bewegt. Da trifft es sich gut, dass wir direkt an Bahngleisen wohnen :P
Da ich nun aber nicht den ganzen Tag am Fenster verbringe, habe ich ihm ein bisschen was ausgesucht, was ihn auch interessieren könnte. Und ich lag nicht schlecht. 

Es ist ein neuer Greifling geworden. Dessen kleinen Kugel sich immer hin und her bewegen bei jeder Bewegung die mit ihm gemacht wird. Das klackert so schön


Und wenn man die Bauchlage trainiert, kann ich ihn mit der kleinen Autobahn bei Laune halten. Die kleinen Holzautos kullern ähnlich wie Murmeln von Stockwerk zu Stockwerk.


Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Holzspielzeug ganz toll finde ;) bei Meine Spielzeugkiste kann man da so einiges finden. Aber es gibt auch noch zahlreiche andere Spielzeuge. Tip Toi ist zum Beispiel auch in allen möglichen Variationen vertreten. Da sind wir ja leider NOCH etwas zu jung für, aber wenn man dann mal in den Urlaub fährt, kann man sich noch das eine oder andere Buch für die Fahrt organisiseren. Manchmal ist mein Kopf schon etwas weiter *lach




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen