Donnerstag, 11. Februar 2016

wie in einer schönen eigenen Welt...

... so fühlt man sich manchmal mit den schönen Dingen von Odernichtoderdoch an. Ich hatte bereits ein paar Post zuvor das eine oder andere aus dem Shop vorgestellt und ja auch versprochen, dass ich noch den Kalender 2016 vorstelle.
Wenn man diesen so durchblättert, dann findet man so viel wunderbares mit Herz. Für alle Eventualitäten ist etwas dabei. Geht es Dir gut und Du möchtest unbedingt diesen ugenblick festhalten, dann bietet dieser Kalender die Möglichkeit. Wenn es Dir schlecht geht findest Du nette Worte zur Aufmunterung. Selbst wenn Du Dich mal wieder nicht entscheiden kannst, hilft Dir der Kalender.





Was wir so oft denken, bringt das Team von Odernichtoderdoch ganz zauberhaft zu Papier.






Platz für die eigenen Worte...





kleine Alltags - Helfer...


Wo wir gerade bei Alltag sind :)

Etwas zum verwöhnen...







Etwas zum spielen... ;)

Und eben auch die angesprochene Entscheidungshilfe.
Der Kalender hatte gleich eine so große Beliebtheit, dass für 2017 bereits die Vorbereitungen laufen und auch eine Version für Schüler und Studenten ist in Arbeit.
Es lohnt sich also nicht nur dran zu bleiben, sondern auch immer wieder mal den Shop zu besuchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen