Dienstag, 29. März 2016

Der März hatte es in sich...

nicht nur, dass in diesem Monat unzählige Geburtstage sind, so ist auch noch Ostern in diesem Jahr sehr zeitig gewesen. So kam man gar nicht mehr raus aus dem Geschenke basteln und vorbereiten :)
ABER..... Ich habe, im Vergleich zu Weihnachten deutlich mehr geschafft. So gut wie alle Karten haben ihren Empfänger erreicht, Geschenke sind auch gut gelungen und die ganzen Bilder die wir gemacht haben, sind auch zucker süß geworden. Da freue ich mich doch schon auf den nächsten Babyboom in unserem Freundeskreis.

Heute möchte ich Euch einige meiner kleinen Minialben vosrstellen, die zu Ostern und einigen Geburtstagen entstanden sind....

Auch die Hebamme hat eins bekommen. Als Dankeschön....








Darin findet sie nun 3 ihrer Zöglinge. Sie begleitet uns nun auch bei Rückbildungskursen und Krabbelgruppen. Was wären wir nur ohne unsere Hebammen <3

Die Ur-Oma von Anton hatte ihren 73sten Geburtstag. Und Bilder werden gerne genommen. Nach 2 Töchtern und 3 Enkeltöchtern ist nun ein Urenkelsohn eine Willkommene Abwechslung zum Weiberhaushalt ;)







Und dann gibt es da noch meine Freundin, die eine Geschenkidee für die Taufpaten ihrer kleinen Amelie gesucht hat. Da habe ich mich ihr aufgedrängt und ihr dieses Album in zweifacher Ausführung gemacht...











Auch wenn es ein zeitlich sehr spannender Monat war und ihr nicht wissen wollt wie mein Tisch immer ausgesehen hat, so hat es eine Menge Spaß gemacht so viel auf die Beine zu stellen.
Auf geht es in die nächste Bastelrunde.... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen