Sonntag, 20. März 2016

Osterkarten...

.... es wurde wieder gebastelt. Der ganze Monat steht im Zeichen von Geburtstagen und in diesem Jahr ist auch noch Ostern im März. Also gab es allerhand zu tun und zu basteln. In den letzten Wochen durfte ich zahlreiche kleine Knirpse fotografieren für das Osterfest und an diesem Wochenende wurden dann mit einigen passende Osterkarte gebastelt. Für die Karten, die mit Foto gestaltet wurden, habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt.




Es sind kleine Hasen entstanden. Und wenn man an den Öhrchen zieht...


... kommne die Bilder zum Vorschein und auf der Rückseite der Bilder steht dann der Ostergruß :)
Damit man die Karten auch noch in einen Briefumschlag bekommt, kann man die Öhrchen knicken, denn sie sind aus Stoff. Ich finde sie sind ganz süß geworden

Und für die,die ohne Foto Karten machen möchten, habe ich ein paar Karten, welche auch recht flott gemacht sind...




Dieses Kücken habe ich aus einem Stempelset von der Sale-A-Bration Aktion bei Stampin UP...




... und den Hasen habe ich aus einen Herbststempelset entführt. Kombiniert mit den kleinen Blümchen und etwas Glitzer <3

Nun bin ich gespannt wie meine neuesten Kreationen ankommen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen