Dienstag, 5. April 2016

6 Monate sind so eine lange Zeit...

... oder konntet ihr Euch nach 6 Monaten noch erinnern, wie groß der Bauch mal war??? Oder wie klein das Baby was aus dem Bauch ausgezogen ist??
Anton hat jetzt in einem halben Jahr 20cm Körpergröße und 5kg zugelegt. Und es ist für mich, die ihn jeden Tag sieht so normal. Lediglich das ein oder andere Mal: "Mensch, ist er aber groß geworden" von Nachbarn oder Bekannten, die ihn länger nicht mehr gesehen haben, erinnern mich daran, wie schnell er wächst.
Nun hatte Mandy von LiMaLe´s Nadelspiele die ja auch schon mein süßes Osteroutfit gemacht hat, eine wundervolle Idee. Sie hat Erinnerungskissen gemacht.


Darauf sind nicht nur die Daten gestickt, nein, es wiegt auch genauso viel, wie Anton zur Geburt, es ist so lang wie Anton groß war zur Geburt UND es hat den gleichen Umpfang wie das Köpfchen von Anton, zur Geburt.




mit kleinen Aplikationen, wie den 3 Herzen, die jeweilsfür Mama, Papa und Baby stehen hat sie das ganze noch verfeinert. Was für eine tolle Erinnerung. <3

Es passt farblich zu meiner Wickeltasche, die Mandy für mich gemacht hat.



Ich bin ja nicht immer für ganz bunt, aber dem Aussehen des Kissens sind keine Grenzen gesetzt. Sie hat die verschiedensten Stoffe und auch Farben. Schaut doch mal bei ihr vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen