Freitag, 15. April 2016

das Schwangerschaftstagebuch ist fertig...

Den Anfang hatte ich ja letztes Jahr in der Schwangerschaft schon gemacht und hier und hier vorgestellt, nun habe ich die Zeit gefunden es zu beenden, damit ich dann endlich mit dem ersten Jahr von Anton anfangen kann. Schließlich ist er ja auch schon ein halbes Jahr alt. :) Aber auch dafür sind die Bilder schon gedruckt, kann also gleich im Anschluss losgehen.

Nun aber erstmal zum Tagebuch.

Es war toll die Zeit noch einmal zu erleben über die Bilder. Ich hatte ja das Glück eine schöne und entspannte Schwangerschaft zu haben. Und deswegen habe ich sie auch sehr genossen. Damit ich nichts vergesse habe ich immer wieder wichtige Daten in einen Block geschrieben und konnte so darauf zurückgreifen und habe nichts vergessen ;)

Also, los gehts mit den Bildern...













Nun habe ich immer etwas um jederzeit in Erinnerungen zu schwelgen und später hat Anton ein schönes Andenken. Ich hoffe es gefällt ihm dann auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen