Sonntag, 3. April 2016

Es gibt tolle Nachrichten....

.... ich hatte berichtet von Emil, der kleine Kämpfer, der auf der Suche nach einem Stammzellenspender ist. Es gab schon eine große Aktion zur Typisierung und es haben sich viele auch so registrieren lassen. Nun kam die erlösende Nachricht. Er ist gefunden, der genetische Zwilling. Damit ist ein so wichtiger Schritt für ihn geschafft. Jetzt geht es zum nächsten und das ist die OP. Mitte April wird er nun operiert. Dafür kann er immer viele gute Gedanken und Daumen gebrauchen.

Um ihm eine halbwegs angenehme Zeit zu verschaffen haben die liebe Angie von MyBabyloon etwas einfallen lassen. Ich bin auf sie zugegangen, weil wir uns vorher bereits kennengelernt haben über eine andere Bestellung. Ich habe sie gefragt was wir machen können und sie hatte die wundervolle Idee eines personalisierten Lagerungskissen. Warum ein Lagerungskissen? Um immer ein kuscheliges Gefühl zu haben, auch wenn Mama nicht sooooo nah sein kann, wie sie es gerne möchte.
Um keine Zeit zu verlieren hat Angie es direkt zu Emil geschickt, deswegen sind die folgenden Bilder auch von ihr....




Es lohnt sich einfach seine Ideen mal offen auszusprechen und mit so eigenständigen, kreativen Köpfen zu teilen und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. VIELEN DANK ANGIE

Und nun sind meine Gedanken und Daumen bei Emil für seine bevorstehende OP. Du schaffst das Kleiner :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen