Sonntag, 17. April 2016

Heute mal was für die Hundekinder...

natürlich auch selbstgemacht :) Nicht von mir, von Gordi Berlin.
In nicht mehr einer Woche fahren wir an die Ostsee. Und da ich immer wieder von NICHT - Hundemenschen angesprochen werde, weil meine Hunde nackig rum laufen, habe ich mich nun ( nach 7 Jahren ) dazu entschlossen ihnen was anzuziehen. Passend zu unserem Lieblingsort, dem Meer.
Es sind 2 Tau - Halsbänder geworden. Und sie stehen den Jungs sehr gut...











Nun sind sie nicht nur fit für den Urlaub, sondern auch fit für die Straße und die ganzen NICHT - Hundemenschen. Aber laut Hundegesetz ist es in Berlin ja auch verboten, ohne Halsband zu laufen. Damit haben wir das Problem nun auch gelöst. Wir wollen ja nicht negativ auffallen ;)

Nach unserem Ostseebesuch gibt es nich weitere Bilder. Dann schön am Meer <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen