Dienstag, 12. April 2016

kleiner Dank für fleißige Bienen...

... meine liebe Omi hat mit ihren 72 Jahren angeboten, mir beim Frühjahrsputz im Garten zu helfen. Sie kam mit ihrer Cousine vorbei und hat wie wild die Beete hübsch gemacht.
Als kleine Aufmerksamkeit habe ich dann was vorbereitet...





jeder bekam ein kleines Kärtchen und ein Glas Honig vom Imker unseres Vertrauens ;) Mein eigener Garten wirft aktuell noch nichts ab, das folgt dann bald mit dem ersten selbst gemachten Rhabarberkuchen. Die Saison kann beginnen....


 Während wir gearbeitet haben, hat Anton das erste Mal die Wiese genossen. Dabei ist er auf das kleien Gänseblümchen gestoßen. Er hat sie gestreichelt ;)

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht supertoll aus und passt perfekt zum Honigglas!
    Doreen

    AntwortenLöschen