Montag, 9. Mai 2016

Alles Gute zum Muttertag....

... hieß es gestern für meine Schwiegermutti. Ich bin auf ein Rezept gestoßen von Sallys Blog und das habe ich gleich mal umgesetzt.


Mango, Erdbeeren und ganz viel Liebe. Da muss sich doch die Mami drüber freuen :)



Das ganze Rezept seht Ihr auch auf dem YouTube Chanal von Sally. Ganz entzückend die Liebe.

Passend zu der Torte gab es farblich abgestimmte Blumen und natürlich auch eine Karte die ich noch selbst gestaltet habe...

Es ist schön, dass es so eine tolle Mutti gibt <3 Eigentlich sollte jeder Tag Muttertag sein, wir haben doch echt einen harten Job :D



Die Blume auf der Karte habe ich mal wieder mit der Rock ´n´ Roll - Technik gemacht. Wie die noch ging, das habe ich hier ganz ausführlich erklärt. Ich finde sie immer wieder schön.

Ich hoffe Ihr hattet auch einen wundervollen Tag gestern, nun kommt gut in die neue Woche...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen