Mittwoch, 15. Juni 2016

Eine Scrapbook - Seite mit der passenden Karte...

...und das Ganze gab es nun aus gegebenen Anlass für den Herzmann.
Für ein Projekt ging es darum etwas anspruchsvolleres zu gestalten. Da habe ich mich an die neuen Stempelsachen aus dem aktuellen Jahreskatalog gemacht und ganz standesgemäß gibt es dann immer was für das große Männlein ;)



Usedom ist "unsere" Insel. Und da passen diese Stempelsets perfekt dazu.
Für die Hintergrundgestaltung habe ich etwas neues ausprobiert. Mit Hilfe einer Serviette, die ich in Stempelfarbe getupfte habe, kam dieses schöne Muster zustande. Um es passend zu machen habe ich auch die Scrapbook - Seite an den Ecken damit gestaltet. Es ist eine sehr "einfache" Möglichkeit, einen individuellen Hintergrund zu zaubern.



Damit der Leuchtturm auf der Karte zum glänzen kommt, habe ich ihn etwas hervorgehoben. Nun kann man ihn sehen, sowohl wenn die Karte geschlossen ist, wie auch, wenn die Karte geöffnet ist.



Und weil ich die Rock ´n´Roll Technik so mag und es wieder super passte, habe ich diese auch bei dem Steuerrad angewandt.
Auch diese Highlights habe ich auf der Seite wiederholt und mit einen paar weiteren Details versehen.



Der Lieblingsmensch freut sich darüber und vielleicht bringt es uns ja noch lange Glück <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen