Montag, 18. Juli 2016

Babyparty 2.0 ...

... nein, nicht meine ;) die von meiner Schwägerin.
Ich habe mir überlegt was ich wie am besten machen soll. Es wird ein kleiner Bube, Mama mag Elefanten und Papa Flugzeuge. Also sollte es etwas damit zu tun haben. Und ich wollte auf keinen Fall einfach"nur" blau. Also bin ich los gezogen und habe mich ein wenig umgeschaut. Und dann bin ich auf dieses unglaublich süße Partygeschirr gestoßen ...


Es hat sofort meine gewünschten Kriterien erfüllt. Es ist farblich nicht auf einen Jungen festgelegt und es ist ein Elefant. Genau genommen Dumbo. <3 Leider war der Rest des Geschirrs nicht ausschließlich mit Dumbo, aber es passte dennoch so gut, dass es mit musste...


Diese Farben passen perfekt zu meinem Bastelpapier von Stampin Up :) Da habe ich noch kleine Elefanten als Konfetti ausgestanzt und dann noch ein kleines Bild als Gästebuch gestaltet...




Damit war die Deko für mich perfekt ;) Also war so schön abgestimmt.

Und da es ja eine Babyparty 2.0 war, gab es ja schon das große Geschwisterchen. Damit sie nicht zu kurz kommt, bekam sie mit ihrem Kumpel eine Schatzsuche. Damit waren die Kinder ordentlich beschäftigt und die Muttis konnten sich ganz in Ruhe kreativ auslassen :)




Es war ein sehr gelungener Tag, auch wenn das Wetter nicht perfekt mitgespielt hat. Aber das konnte ich leider auch nicht wegbasteln...

1 Kommentar: