Dienstag, 4. Oktober 2016

Herzlich Willkommen im Leben....

... auch dieses Jahr ist wieder ein geburtenreiches. In meinem Bekannten- und Freundeskreis tragen alle brav zu einer guten Babyquote bei :)
Man hat ja immer so viele Ideen im Kopf leider kommt man jedoch nicht jedes Mal zur Umsetzung. In der letzten Zeit sind aber einige süße Willkommensgeschenke entstanden...

Zuletzt haben die beiden Zwillinge dasLicht der Welt erblickt.


Lange ein großes Geheimnis, eineiig oder zweiiig, Junge, Mädchen. All das wollten Mama und Papa nicht wissen und haben sich überraschen lassen. Nun ist das Geheimnis gelüftet.

Im August kam mein kleiner Neffe auf die Welt <3





und auch der kleine Mann meiner Arbeitskollegin...




Ich hatte das Vergnügen alle Babybäuche fotografieren zu dürfen und freue mich nun, auf Shootings mit den Kleinen.

Meine Sammlung an Stampin Up Bastelsachen ist geradezu unendlich. Da können also noch einige Babys kommen und ich begrüße sie auf meine Art und Weise und schenke den Eltern etwas für die Ewigkeit <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen