Dienstag, 24. Januar 2017

Auf den Hund gekommen...

.... bin ich ja bekanntlich nicht erst gestern. Aber nun mache ich auch Erinnerungsrahmen für Hunde.
Mein erster ist mit meinen beiden Jungs. Ohne große Daten, ohne viel tam tam. Einfach meine Jungs in ihrem bzw. unserem Element. Sommer, Sonne, Strand, apportieren ;)


Auf die Farben helblau und orange wäre ich so ohne weiteres auch nicht gekommen in Kombination. Aber die Fotos haben es mir so vorgegeben und danach bin ich gegangen. Und ich finde es hat sich gelohnt.
Besonderer Hingucker aber nicht zu aufdringlich.




Hach diese beiden passen einfach in diese Welt <3 und in mein Herz.

Die nächsten Hunde - Projekte stehen schon in den Startlöchern und ich bin gespannt wie ihr diese neuen Ideen findet. Freue mich auf Kommentare.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen