Sonntag, 8. Januar 2017

Das waren unsere Weihnachtsgeschenke....

gerne wollte ich Euch noch zeigen was es dieses Mal zu Weihnachten alles gab. Ich habe viel selbst gemacht das möchte ich nicht vorentahalten. :)

Starten wir mal mit meinem ganzen Geschirr. Als Kleinigkeiten gab es für Papa, Oma und den kleinsten der Familie ( Neffe Lias ) ein selbstgestaltetes Trink-oder Essgefäß. Lias fängt jetzt mit Brei an, da musste eine Breischüssel her...




Ich habe mich dabei an unser Motto von der Babyparty gehalten und den kleinen Elefanten erneut gezeichnet.

Papas Tasse gab es zur Hälfte schon mal bei Instagram zu sehen. Hier nun beide Seiten ...



Man muss ja gar nicht malen können um Tassen zu gestalten zu können. Man muss es nur beschriften :D
Die Oma hat ihre Enkel bekommen...



Auch da beschränkt sich meine Zeichenkunst darauf optisch zu unterscheiden, wer Junge und Mädchen ist :) Aber die Omi fand es super und nutzt die Tasse gerne.

Auch meine Bilderrahmen durften nicht fehlen...










Meine große neue Leidenschaft. Ich verbinde schon immer gerne meine Fotos mit dem basteln und nun sind keine Grenzen mehr gesetzt. Auch mir selber habe ich einen Anton Rahmen gemacht ;)

Und der beste Freund von Anton, sein Charakterzwilling, hat auch einen bekommen. Und das Buch von Peter Maffay mit der CD " Es lebe die Freundschaft" Was kann es für einen besseren Titel geben <3





Für die Mama gab es das Armband in den passenden Farben vom Rahmen.

Ja und meine Weihnachtskarte kennen einige ja auch schon von Insta ;)


Im Oktober habe ich bereits mit den ersten Weihnachtsshootings begonnen, dann haben wir Karten und Adventskalender gebastelt. Und pünktlich zum Dezember war ich so fertig mit und für alle, dass ich den ganzen Dezember noch für meine Sachen nutzen konnte. Das hat dieses mal alles sehr gut geklappt. Und somit werde ich auch in diesem Jahr alles so sinnvoll wie möglich einteilen, dass ich auch noch mehr Aufträge annehmen kann. Ich freue mich jetzt schon drauf. Aber nun geht es an die Osterorganisation ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen