Donnerstag, 26. Januar 2017

Die Bilderrahmen - Produktion beginnt...

da man die Bilderrahmen nun ja auch bei mir bestellen kann, kommen nun immer mehr Anfragen. Aktuell mache ich einige Hunde-Rahmen. Einen Neuen der heute entstanden ist, möchte ich Euch heute zeigen...


Dieser Rahmen geht zu einer Züchterin, die Labradore züchtet ;) Diese stammen aus der Arbeitslinie und werden jagdlich geführt. Danach bin ich auch bei der Gestaltung des Rahmens gegangen.
Dieser süße Welpe wurde damals schon von mir fotografiert. Da war ich noch schwanger mit Anton. Er war der Kleinste im Wurf und nun ist er inzwischen zu einem stattlichen Rüden herangewachsen.





Dieses Mal habe ich mich für einen schwarzen Hintergrund entschieden. Und ich finde, er hebt das Bild noch mehr hervor.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich ein Fable für Jagdhunde habe :D Auf gehts zum nächsten Rahmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen