Sonntag, 15. Januar 2017

Global Design Projekt 069

In dieser Woche stehte eine Farbauswahl zur Verfügung...



Eine sehr interessante Kombination mit viel Spielraum. Ich habe mich der aktuellen Wetterlage angepasst und noch eine winterliche Karte gestaltet..


Ich liebe liebe liebe diese kleinen Tierchen :) 
Für die Karte habe ich Schiefergrau als Farbkarton genutzt, darüber Flüsterweiß und dann noch das Designpapier "Ausgefuchst". Bei den Stempelsets habe ich mich gleich aus 3 verschiedenen bedient. Aus "Foxy Friends" ist der Baumstumpf und das Rehlein. Den "Schnee" auf den Bäumen habe ich aus dem Set "Jolly Friends" genommen. Eigentlich ist das der Rand einer Weihnachtsmütze. Auch der Schal vom Rehlein ist aus diesem Set. Und der Schriftstempel ist aus dem Set "So dankbar". 
Um aus dem Schiefergrau noch etwas mehr Silber zu machen habe ich mit dem Glitzerstift noch etwas mehr Glimmer mit eingebracht...



Das ist das was ich daraus gemacht habe. Schaut Euch hier an, was die Anderen daraus gemacht haben und vielleicht macht ihr auch noch mit....

Viel Spaß



Kommentare:

  1. How cute is this card! I love the snow topped stump and addition of the red scarf. Thanks for playing at Global Design Project and good luck with the Guest Artist pick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Paula. I love this sweet Animals. And the Colour Challange was optimal <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen