Mittwoch, 4. Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück.....

.... und glücklich bin ich immer beim basteln ;)

Wir beginnen dieses Jahr mit einem Global Design Projekt. Als Vorlage gab es ein Layout...


Ich habe mich für eine Karte in "Wildleder" entschieden. Ein Touch Classik gehört bei mir immer dazu <3
Und dann noch dieses unglaublich schöne neue Set aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog, "Cupcakes & Karussells" Das habe ich schon ausgewählt für die nächste Geburtstagsparty von Anton ( September 2017 :D )
So sieht das ganze dann aus...




Das ist jetzt die "weibliche" Variante in "Calypso". Der kleine Gold - Touch passt schön zu dem Wildleder. Ich bin gespannt wie sie Euch gefällt. Und freue mich auf Kommentare. Wollt ihr auch bei dem Projekt mitmachen dann einfach hier Eure Ideen hochladen. Viel Spaß ....

Kommentare:

  1. So beautiful! I love this accessory pack and you've used everything so perfectly. Thanks so much for joining in with the Global Design Project this week. I'm so honoured to have you CASE my card!

    AntwortenLöschen
  2. Just gorgeous Vivien, thanks of joining us at the GDP this week x

    AntwortenLöschen